Image Alt

Anmeldung

Es geht los

Wir freuen uns, dass du eine Ausbildung zum/zur Seelsoger/in an der Christlichen Seelsorge Akademie machen willst! Bitte fülle dafür folgendes Formular aus. Ein paar Tage nach deiner Anmeldung werden wir uns bei dir mit der Ausbildungs-Vereinbarung melden. Diese kannst du dir auch schon hier anschauen.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Ausbildung der Christlichen Seelsorge Akademie an.

    Bitte wähle, ob du dich für die gesamte Ausbildung anmelden willst oder nur ausgewählte Module buchen möchtest:

    Nur bei Einzelseminaren auszuwählen:
    Grundlagen der Seelsorge (Modul 1)Gesprächsführung (Modul 2)Der Seelsorger (Modul 3)Seelsorgemodelle (Modul 4)Ehe- und Familienseelsorge (Modul 5)Krisenbegleitung (Modul 6)Supervision (Modul 7)Seelsorge & psychische Erkrankungen (Modul 8)